Logo200
Referenzen

Kontakt:

02407 9085800
 michael@imid-gerards.de

Empfehlungsschreiben
von Dachdeckermeister Guido Dauber, Wuppertal
für Herrn Michael Gerards:

Referenzen

Wir bestätigen Herrn Gerards mit diesem Schreiben den Einsatz als Interimsmanager in unserem Betrieb.

Aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen habe ich das Angebot von Herrn Gerards, als „Manager auf Zeit“ in unserem Handwerksbetrieb zu arbeiten, gerne angenommen. Diese Entscheidung hat sich für unseren Betrieb über den geplanten Einsatz seiner Person hinaus deutlich gelohnt. Herr Gerards bringt neben seiner Fachkompetenz als Dachdeckermeister auch seine vielen zusätzlich im Laufe seiner Berufstätigkeit erworbenen Qualifikationen gewinnbringend für unser Unternehmen ein.

Herr Gerards hat alle Tätigkeiten eines Interimsmanager wahrgenommen, von der Akquisition neuer Kunden, über die Betreuung alter Kunden, bis hin zur Koordination und Abrechnung aller Aufträge. Durch sein Kostenbewusstsein und seine Kenntnisse im Rechnungswesen (Kostenverfolgung, Forderungsmanagement) konnte er zudem die Liquidität unserer Firma  deutlich verbessern und damit die Arbeitsplätze meiner Mitarbeiter sicherer machen. Seine Tätigkeit als Interimsmanager hat er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und gegenüber unseren Kunden hat er sich stets als Mitarbeiter unserer Firma zu erkennen gegeben und damit loyal gegenüber unserer Firma erwiesen.

Herr Gerards ist  ein großer Gewinn für unsere Firma. Für seine qualifizierte Arbeit und sein großes Engagement kann ich Ihm nur meinen Dank aussprechen – auch im Namen meiner Familie und meiner Mitarbeiter - und Ihn ohne Einschränkung empfehlen.

Empfehlungsschreiben-Unterschrift